Über mich und mein Salon

Hallo liebe Leser/innen!

Mein Name ist Aleksandra Blehs.

Nach einigen Jahren der Berufssuche, habe ich mich dafür entschieden mit einem Hundefriseursalon in die Fußstapfen meiner Mutter  zu treten. Das verbindet meine Tierliebe, mit Pflege und einem gewissen Sinn für Ästhetik zu einem Beruf.
So habe ich Ende des Jahres 2018 mit einer intensiven, 6-monatigen Ausbildung im renommierten „Danias Hundesalon“ in der Pfalz angefangen und diese mit einem Zertifikat abgeschlossen.

Mein persönliches Ziel ist es:

Ihre/n Hund/e durch mein Fachwissen, erstklassiges Werkzeug  und meine veganen Pflegeprodukte perfekt zu pflegen, die Gesundheit  zu erhalten und Sie bestmöglich zu unterstützen damit es ihnen an nichts fehlt.

Ich biete selbstverständlich ein Eingewöhnungsprogramm für Welpen und ängstliche Hunde an! Da ich selbst einen kleinen Angsthasen aus dem Tierschutz habe,weiß ich wie viel Feingefühl man benötigt.

Senioren und kranke Hunde werden auch stark berücksichtigt und erhalten von mir ein sanftes Pflegeprogramm.

Um Ihren Vierbeiner Freunden einen möglichst angenehmen Aufenthalt bei mir bieten zu können, bitte ich Sie darum, vor dem Termin für eine leere Blase etc. zu sorgen. Vielen Dank!

Nach Wunsch arbeite ich auch gerne mit Bachblüten Globulis, die den Hund entspannen. Bei Anregungen oder Fragen sind die recht herzlich auf ein Gespräch mit mir eingeladen.

Termine nur nach Vereinbarung von Montag bis Freitag, von 8 Uhr bis 19 Uhr und samstags von 9 bis 12 Uhr.

Ich freue mich schon sehr auf Sie und Ihr/e Fellnässchen <3